Logo Mobile

HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir freuen uns Sie/dich auf unserer Homepage begrüssen zu dürfen. In diesem Schuljahr nehmen gegen 160 junge Musiker*innen bei uns an der Musikschule Langendorf Musikunterricht.  Neben Einzelunterricht musizieren unsere Talente auch in Ensembles wie Band, Gitarrenensemble, Streicherensemble oder Vokalensemble. So macht musizieren noch mehr Spass!

NEU-Anmeldungen für das neue Schuljahr haben bereits gestartet. NEU-Anmelde- und Abmeldeschluss ist der 10.05.24

für allfällige Fragen steht unser Musikschulleiter Damian Meier für Sie gerne zur Verfügung.

info@musikschule-langendorf.ch

Mit musikalischen Grüssen:  eure Musiklehrerinnen und Musiklehrer der Musikschule Langendorf

 


Im Fokus

Trompete

Nicola Bernhard

Die Trompete ist stilistisch sehr breit einsetzbar: In jedem klassischen Symphonieorchester kommt sie vor, sie spielt aber auch im Jazz, Rock- und Pop eine wichtige Rolle. Der Klang ist strahlend und festlich, kann aber je nach Stilrichtung auch luftig-sanft klingen. 

Mietpreis: CHF 30- 40.– monatlich
Kaufpreis: ab CHF 640.–


Einzelunterricht wird in der Regel ab der 2. oder 3. Klasse angeboten. Alle Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, kostenfrei in einem der Ensembles mitzuspielen.

Einzelunterricht, 25 Minuten: CHF 650.–

Einzelunterricht, 40 Minuten: CHF 1040.–

Einzelunterricht, 50 Minuten: CHF 1’300.-

Anmeldung


Weitere Instrumente/Fächer finden Sie in der Unterrichts-Übersicht